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BLUE_FORCE / BLUE4s: C&C3 MOD: C&C Retarded 2.1

Ein Clan erblickt das Tiberium der C&C3 Welt!

Am 8. April 2007 gründete UeZgUeR unseren Command & Conquer 3 Tiberium Wars BLUE_FORCE Clan. Bisher sind wir zehn, mehr oder weniger aktive, Clan Mitglieder. BLUE4s wird bei Online Spielen als Erweiterung hinter den jeweiligen User Namen gesetzt.
Hier im Blog erfahrt ihr wo es die neuesten Maps sowie auch Mods zu Command & Conquer 3 Tiberium Wars gibt, wann der nächste Patch zur Verfügung steht, wo und wann das nächste Turnier stattfindet oder auch einige strategische Tipps und Tricks zum Spiel.

In unserem BLUE4s Forum könnt ihr neue Themen erstellen und eigene Beiträge verfassen. Hier gibt es auch immer neue Infos zu dem kommenden Add On Command & Conquer 3 Kanes Wrath (Zorn).
Mit dem WorldBuilder können eigene Maps erstellt und anderen Usern über die EA Webseite zur Verfügung gestellt werden. Der MOD SDK wird angewandt um Erweiterungen oder Veränderungen in Tiberium Wars zu integrieren.

Über Comrade, ein Messenger für Spiele, kann man, ohne das Spiel geladen zu haben, sehen wer gerade Online ist oder sich bereits in einem Spiel befindet.

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Montag, 8. Oktober 2007

C&C3 MOD: C&C Retarded 2.1

Diese neue Version der C&C3-Mod Retarded beinhaltet deutlich mehr Änderung als die letzte Version. Vor allem das Balancing wurde hierbei verbessert. Im Folgenden sind die wichtigsten Änderungen aufgelistet, dazu zählen die Änderung der Starteinheiten, die Mod läuft jetzt mit Patch 1.08, es gibt neue Musik im Menü und der GDI Sammler sowie der Scorpion Tank von Nod wurden stärker.

Änderungen/Eigenschaften 2.1:

- Starting Units have been changed.
- Now Runs on patch 1.08
- New menu music
- Now works with most nocd cracks.
- GDI Harvester's Railgun has been made more powerful.
- The Nod Scorpion Tank has been made more powerful.
- Cranes no longer require an mcv to be constructed.
- GDI Riflemen and predator Tanks have been buffed.
- Build times for early tier gdi tanks have been brought up.
- GDI Battle Base has been made more powerful.
- Zone Trooper drop now comes with a commando.
- Splash damage from predictors and orcas have been enlarged.
- Fanatics deal twice as much damage.
- Fanatics are now stealth when not moving.
- Watch Tower defenses take up less power.
- Mammoth tanks, zone troopers and juggernauts deal more damage.
- Orca range enlarged.
- Shock Troopers do more damage.
- Watch tower defenses deal more damage.
- Nod Sam missiles deal more splash damage.
- Increased GDI MCV health
- Nod MCV Stealth when not moving
- Scrin Disintergraters now deal more damage and can now walk on cliffs.
- Tripods instant kill infantry and do more damage.
- Devastator warships have been made more devastating and more accurate.
- Juggernaut range has been extended.
- Nod Commando is now stealth WHILE moving.
- Planetary Assault Carriers Fighters are now stronger.
- Range and damage of beam cannon is now larger.
- Flame tanks deal more damage.

Alle weiteren Änderungen zu C&C Retarded 2.1 MOD
Zum Download C&C Retarded 2.1 MOD

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