

Zum deutschen Trailer
Doch sollte Command & Conquer keineswegs eine Eintagsfliege bleiben, bereits im darauffolgendem Jahr brachten die Westwood Studios ihren zweiten Erfolg, Command & Conquer: Red Alert auf den Markt und auch diese Story fesselte die Spieler.
Im Jahre 1999 dann, wurde Tiberian Sun released, allerdings wurde die Community durch geschönte Screenshots enttäuscht, nichts desto trotz nahm es kein Ende mit Command & Conquer und schon wieder im darauffolgendem Jahr konnten die Spieler sich Red Alert 2 im Laden besorgen.
Westwood brachte dann im Jahre 2002 einen Shooter im Tiberium Universum heraus, welcher zwar nicht durch die aktuellste Grafik, aber durch den genialen Multiplayermodus in CnC Manie und natürlich auch durch die Story bestach.
Die nächsten Command & Conquer Teile wurden dann nach Auflösung der Westwood Studios von Electronic Arts entwickelt, der erste Streich war Generals (Dtl. Generäle), welcher 2003 auf den Markt kam. Leider wurde das Command & Conquer Flair nicht richtig getroffen, das lag zum einen wohl an der fehlenden, fesselnden Story und natürlich an den fehlenden, für CnC berühmten Cutszenes und Videosequenzen, und wohl auch am geändertem Bausystem und dem fehlendem Side Bar Interface.
Diesen März dann kam wieder ein CnC Teil aus dem Tiberiumuniversum auf den Markt, ihr kennt es alle, die Rede ist von Tiberium Wars, welchem Spiel unsere Seite gewidmet ist.
In diesem Sinne, auf weitere, erfolgreiche 12 Jahre Command & Conquer!
Download Command & Conquer: Der Tiberiumkonflikt GOLD
Quelle: TiberiumWars