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BLUE_FORCE / BLUE4s: C&C3 Mod: Dune Arrakian Wars

Ein Clan erblickt das Tiberium der C&C3 Welt!

Am 8. April 2007 gründete UeZgUeR unseren Command & Conquer 3 Tiberium Wars BLUE_FORCE Clan. Bisher sind wir zehn, mehr oder weniger aktive, Clan Mitglieder. BLUE4s wird bei Online Spielen als Erweiterung hinter den jeweiligen User Namen gesetzt.
Hier im Blog erfahrt ihr wo es die neuesten Maps sowie auch Mods zu Command & Conquer 3 Tiberium Wars gibt, wann der nächste Patch zur Verfügung steht, wo und wann das nächste Turnier stattfindet oder auch einige strategische Tipps und Tricks zum Spiel.

In unserem BLUE4s Forum könnt ihr neue Themen erstellen und eigene Beiträge verfassen. Hier gibt es auch immer neue Infos zu dem kommenden Add On Command & Conquer 3 Kanes Wrath (Zorn).
Mit dem WorldBuilder können eigene Maps erstellt und anderen Usern über die EA Webseite zur Verfügung gestellt werden. Der MOD SDK wird angewandt um Erweiterungen oder Veränderungen in Tiberium Wars zu integrieren.

Über Comrade, ein Messenger für Spiele, kann man, ohne das Spiel geladen zu haben, sehen wer gerade Online ist oder sich bereits in einem Spiel befindet.

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Donnerstag, 17. Januar 2008

C&C3 Mod: Dune Arrakian Wars

Heute möchte ich euch eine Mod vorstellen, die im Dune Universum angesiedelt ist. Das Design von Dune: Arrakian Wars für C&C Tiberium Wars orientiert sich am Echtzeitstrategie-Spiel "Emperor: Schlacht um Dune", wehalb man auch nicht um grünes oder blaues Tiberium, sondern um rotes "Spice" kämpft. Auf ihrer Homepage zeigen euch die Macher erste Bilder des Spice, so wie neue Terrain Texturen und Ordos Einheiten.

Auf den Bildern seht ihr ein Modell des Gun Tower für das Haus Atreides. Bei den anderen könnt ihr die ersten Versuche am Spice bewundern, außerdem sind auf den Bildern der neue Ordos APC und die 2 Verteidigungstürme des Hauses Ordos zu sehen.


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Da die beiden Türme vom Grundaufbau genau gleich aussehen, und normalerweise nicht ausgefahren sind, hat es nicht nur der Feind schwer, die Türme auseinanderzuhalten. Aus diesem Grund wurden Icons über den Türmen angebracht, die dem Spieler und seinen Verbündeten Anzeigen, um welchen Turm es sich handelt. Auf diese weise kann man seine Verteidigung als Ordos Spieler leichter organisieren.

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Des weiteren wurden an den vorhandenen Harkonnen und Ordos Einheiten noch Scheinwerfer angebracht, um noch näher an das Original Emperor: Battle for Dune zu kommen.

Damit ihr euch ein Bild machen könnt, wie die Karten bei Dune Arrakian Wars aussehen werden, gibt es die C&C3 Map: Shai Hulud für 6 Spieler (made by Freezy) schon mal zum Download.
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