Kanes Rache erscheint am 27.03.2008 ... weiter
BLUE_FORCE / BLUE4s: Community Maps Liga: Abschluss der ersten CML

Ein Clan erblickt das Tiberium der C&C3 Welt!

Am 8. April 2007 gründete UeZgUeR unseren Command & Conquer 3 Tiberium Wars BLUE_FORCE Clan. Bisher sind wir zehn, mehr oder weniger aktive, Clan Mitglieder. BLUE4s wird bei Online Spielen als Erweiterung hinter den jeweiligen User Namen gesetzt.
Hier im Blog erfahrt ihr wo es die neuesten Maps sowie auch Mods zu Command & Conquer 3 Tiberium Wars gibt, wann der nächste Patch zur Verfügung steht, wo und wann das nächste Turnier stattfindet oder auch einige strategische Tipps und Tricks zum Spiel.

In unserem BLUE4s Forum könnt ihr neue Themen erstellen und eigene Beiträge verfassen. Hier gibt es auch immer neue Infos zu dem kommenden Add On Command & Conquer 3 Kanes Wrath (Zorn).
Mit dem WorldBuilder können eigene Maps erstellt und anderen Usern über die EA Webseite zur Verfügung gestellt werden. Der MOD SDK wird angewandt um Erweiterungen oder Veränderungen in Tiberium Wars zu integrieren.

Über Comrade, ein Messenger für Spiele, kann man, ohne das Spiel geladen zu haben, sehen wer gerade Online ist oder sich bereits in einem Spiel befindet.

Dieser Blog startete am 13.05.07 und ist als E-Mail oder RSS-Feed zu abonnieren.



Suche über Google im Web, bei EA C&C3, hier im Blog oder im BLUE4s Forum.

BLUE4s Forum



Dienstag, 29. Januar 2008

Community Maps Liga: Abschluss der ersten CML

Letzten Sonntag Abend war es so weit: Die Community Maps Liga geht ins Finale! Die letzten Spiele um die Plätze 1 bis 4 im 1on1 und im 2on2 brachten sehr sehenswerte Spiele hervor.

Die erste CML startete am 12.11.2007 mit einer Liga speziell für Fungamer und Gelegenheitsspieler auf direkt aus der Community erstellten Karten die von CnC-Community.de auf Güte und Qualität getestet wurden.

Angefangen wurde mit der Gruppenphase, in der jeder Spieler gegen jeden anderen Kontrahenten der jeweiligen Gruppe seine Spiele in den ersten sieben Wochen ausgetragen hat. Die 1on1 Matches waren in zwei Gruppen mit jeweils acht Spielern unterteilt. Bei der 2on2 Gruppe hingegen traten je acht Teams pro Gruppe an.

Daraus resultierten jeweils acht Spieler bzw. Teams, die in der Turnierphase, welche sich über drei Wochen erstreckte, im bo3 gegen einander antraten. Dabei schieden die Verlierer aus dem Turnier aus und die Gewinner kamen eine Runde weiter. Nach diesem Ausschluss Prinzip wurden in der letzten Woche somit die letzten Spiele im 1on1 und 2on2 ausgetragen und die Platzierungen stehen nun fest:

Image

1on1 Gewinner
stefros

1on1 Platz 2
Freezy

1on1 Platz 3
Brossea

1on1 Platz 4
Grizzly


2on2 Gewinner
Altaire und Derksowitch (Derksen15)

2on2 Platz 2
stefros und Mooff

2on2 Platz 3
Freezy und Grizzly

2on2 Platz 4
MC9H und Dimen


An dieser Stelle gratuliere ich allen Gewinnern der ersten Community Maps Liga die sich gegen ihre starken Gegner durchsetzen konnten.

RedBasti, der Organisator der CML, kündigte auch gleich die zweite Community Maps Liga an, die wohl kurz nach Erscheinen von Kanes Rache beginnen soll.

Image

Community Maps Liga
BLUE_FORCE / BLUE4s Clan News per E-Mail oder RSS bestellen.
Bookmark bei: Google Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Del.icio.us

Keine Kommentare:

News von TiberiumWars.de

 
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits