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BLUE_FORCE / BLUE4s: Mod: Tiberium Wars Advanced 1.41

Ein Clan erblickt das Tiberium der C&C3 Welt!

Am 8. April 2007 gründete UeZgUeR unseren Command & Conquer 3 Tiberium Wars BLUE_FORCE Clan. Bisher sind wir zehn, mehr oder weniger aktive, Clan Mitglieder. BLUE4s wird bei Online Spielen als Erweiterung hinter den jeweiligen User Namen gesetzt.
Hier im Blog erfahrt ihr wo es die neuesten Maps sowie auch Mods zu Command & Conquer 3 Tiberium Wars gibt, wann der nächste Patch zur Verfügung steht, wo und wann das nächste Turnier stattfindet oder auch einige strategische Tipps und Tricks zum Spiel.

In unserem BLUE4s Forum könnt ihr neue Themen erstellen und eigene Beiträge verfassen. Hier gibt es auch immer neue Infos zu dem kommenden Add On Command & Conquer 3 Kanes Wrath (Zorn).
Mit dem WorldBuilder können eigene Maps erstellt und anderen Usern über die EA Webseite zur Verfügung gestellt werden. Der MOD SDK wird angewandt um Erweiterungen oder Veränderungen in Tiberium Wars zu integrieren.

Über Comrade, ein Messenger für Spiele, kann man, ohne das Spiel geladen zu haben, sehen wer gerade Online ist oder sich bereits in einem Spiel befindet.

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Mittwoch, 23. Januar 2008

Mod: Tiberium Wars Advanced 1.41

Tiberium Wars Advanced verändert eine Vielzahl an großen und kleinen Dingen an Tiberium Wars. Einige Änderungen stellen "klassische" Elemente früherer CNCs wieder her, andere verbessern die Funktionalität der Einheiten, außerdem gibt es grafische Verbesserungen und einige Anpassungen an der Balance.

Allgemeine Änderungen:

* man kann nun in der Nähe verbündeter Dronenplattformen bauen
* Visceroiden funktionieren wieder richtig und sind immun gegen Korruptoren
* Erfahrungssystem geändert
--Einheiten sollten nun schneller befördert werden
--Veteran und Elite haben nun leicht bessere Boni, Held einen schwächeren
* Alle Sammler haben nun 6500 Lebenspunkte
* Der EMP-Effekt des EMP-Kontrollzentrums wirkt nun doppelt so lange
* Man kannn nun Kampfstellungen ("Stances") für Flugfelder festlegen
* Probleme mit den Commandos in der Kampagne behoben
* Commandos und Masterminds heilen sich langsam, wenn sie für einige Zeit nicht angegriffen wurden (betrifft nicht die höchste Beföderungstufe "Held"")
* die "feindlicher Kommando gesichtet"-Meldung entfernt. Stattdessen hört jeder Spieler nun eine Meldung vom Kommando, wenn er gebaut wurde


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